Das Ende des 3D-Fernsehens?

Die bekannten Hersteller LG und Sony bestätigen es nun, es ist das Ende der 3D-Ära heißt es überall in den Mainstream-Medien. Das ist aber nicht wahr. Immernoch suchen über 4000 Menschen monatlich bei Google nach 3D-TV’s. Es mag sich für große Hersteller nicht mehr rentieren, aber kleinere Produzenten sind immernoch am Markt und werden das auch bleiben.
3D Fernseher sind zu einem Nischenmarkt geworden. Die Menschen wollen sie noch immer, aber ziehen andere Funktionen wie UHD und Plasma vor. Da die 3D-fähigen Geräte, welche über beide eigenschaften verfügen noch sehr teuer sind und sich die Menschen wohl darauf verlassen, dass der Preis deutlich abgesenkt wird, interpretieren große Hersteller diese Signale völlig fehl.

Wer produziert denn nun noch 3D-Fernseher im Jahr 2017 und darüber hinaus

An dieser Stelle dachten wir uns, erstellen wir am besten eine Liste mit den Herstellern von 3D-fähigen Fernsehern:

  • Panasonic
  • Hisense
  • Telefunken
  • Grundig
  • Thomson

Wie Sie sehen stehen 3D-Fernseher ganz sicher noch nicht vor dem aus. Es werden weiterhin 3D-Filme in 3D-Kinos abgespielt und solange diese gedreht werden, haben Verbraucher auch den wunsch, sich zu Hause mit ihrer Popcornmaschine aufs Sofa zu setzen und den 3D-Film in den eigenen vier Wänden zu genießen!

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      *